Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Sommerkatzen teilen sich nochmal in 4 Clans auf. WasserClan, SonnenClan, FelsClan und BlattClan. Sie lebten in Ruhe und Frieden.Bis zum heutigen Tag der alles veränderte. Komm zu uns und tauche ein in die geheimnissvolle Welt der Sommerkatzen.
Anzahl der Beiträge : 583 Anmeldedatum : 19.06.15 Alter : 23 Ort : Würdest du gerne wissen was? *schnuuurrr*
Thema: Das erste Buch der ersten Staffel Fr Jun 19, 2015 2:00 pm
Das erste Buch der ersten Staffel, ist meiner meinung das beste. Ich mag auch FeuerPFOTE und FeuerHERZ, mehr als FeuerSTERN. Ich vermisse die Zeit in der er noch so frech war. Und ihr? Lg, Blitz
Blitzwolke 2.Anführerin des SonnenClans
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 18.06.15 Alter : 21 Ort : Hier und Da <3
Thema: Re: Das erste Buch der ersten Staffel Fr Jun 19, 2015 2:21 pm
Naja ich find ihn als Feuerstern einfach reifer und nicht mehr so Kindisch.Was echt doof ist das er sich immer in anderen Clan angelegenheiten einmischt. Das beste Buch ist die letzte Hoffnung^^
Gast Gast
Thema: Re: Das erste Buch der ersten Staffel Fr Jun 19, 2015 3:49 pm
Feuerpfote hat sich immer mehr verändert und als Feuerstern mochte ich ihn dann nur noch notgedrungen.
Blitznacht 2.Anführerin des BlattClan's
Anzahl der Beiträge : 583 Anmeldedatum : 19.06.15 Alter : 23 Ort : Würdest du gerne wissen was? *schnuuurrr*
Thema: Re: Das erste Buch der ersten Staffel So Jun 21, 2015 8:50 am
Ja, da hast du recht. Feuerstern ist seit er Anführer ist, nicht mehr so lebensfroh und abenteuerlustig. Lg, Blitz
Gast Gast
Thema: Re: Das erste Buch der ersten Staffel So Jun 21, 2015 10:04 am
Ja.Er ist irgendwie mürrischer geworden. Aber Blaustern war die beste Anführerin des Clans. Und sie ist im ersten Buch eine gute Persönlichkeit.
MFG ~Neumond
Orchideenstern Gründerin
Anzahl der Beiträge : 624 Anmeldedatum : 26.05.15 Alter : 21 Ort : Denk mal nach
Thema: Re: Das erste Buch der ersten Staffel So Jun 21, 2015 10:07 am
Ich gebe Neumondi recht, irgendwie ist er jetzt anders...
Nachtschimmer Oberste Heilerin und User des Monats
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 22.06.15 Alter : 26 Ort : Am Sommerbaum
Thema: Re: Das erste Buch der ersten Staffel Mo Jun 22, 2015 8:43 pm
Ich auch. Er ist nicht nur älter geworden sondern auch so lust los und überhaupt nicht mehr Abenteuerlustig. Aber ich glaube das ist im alter so, oder?
Schwarzschattenstern Anführerin des FelsClan's
Anzahl der Beiträge : 658 Anmeldedatum : 23.06.15 Alter : 29 Ort : Weit weg
Thema: Re: Das erste Buch der ersten Staffel Di Jun 23, 2015 6:55 pm
Als er noch Feuerpfote bzw. Feuerherz hieß war er schon frecher und cooler, aber als Feuerstern finde ich ihn auch super, dass erste Buch ist das beste, vor allem weil er da zeigt was Treue zu Freunden ist. Also echt Klasse. Meiner Meinung nach fand ich es auch super als er noch als Pfote Gelbzahn essen gegeben hat und ihr geholfen hat, darum ist es auch mein lieblingsbuch, wegen der Hilfe an Gelbzahn!!