Sommerkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Sommerkatzen teilen sich nochmal in 4 Clans auf. WasserClan, SonnenClan, FelsClan und BlattClan. Sie lebten in Ruhe und Frieden.Bis zum heutigen Tag der alles veränderte. Komm zu uns und tauche ein in die geheimnissvolle Welt der Sommerkatzen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das erste Buch der ersten Staffel

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Blitznacht
2.Anführerin des BlattClan's
2.Anführerin des BlattClan's
Blitznacht


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 19.06.15
Alter : 22
Ort : Würdest du gerne wissen was? *schnuuurrr*

Das erste Buch der ersten Staffel Empty
BeitragThema: Das erste Buch der ersten Staffel   Das erste Buch der ersten Staffel EmptyFr Jun 19, 2015 2:00 pm

Das erste Buch der ersten Staffel,
ist meiner meinung das beste.
Ich mag auch FeuerPFOTE und FeuerHERZ, mehr als FeuerSTERN.
Ich vermisse die Zeit in der er noch so frech war.
Und ihr?
Lg, Blitz
Nach oben Nach unten
Blitzwolke
2.Anführerin des SonnenClans
2.Anführerin des SonnenClans
Blitzwolke


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 18.06.15
Alter : 20
Ort : Hier und Da <3

Das erste Buch der ersten Staffel Empty
BeitragThema: Re: Das erste Buch der ersten Staffel   Das erste Buch der ersten Staffel EmptyFr Jun 19, 2015 2:21 pm

Naja ich find ihn
als Feuerstern einfach reifer und nicht mehr so
Kindisch.Was echt doof ist das er sich immer in
anderen Clan angelegenheiten einmischt.
Das beste Buch ist die letzte Hoffnung^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das erste Buch der ersten Staffel Empty
BeitragThema: Re: Das erste Buch der ersten Staffel   Das erste Buch der ersten Staffel EmptyFr Jun 19, 2015 3:49 pm

Feuerpfote hat sich immer mehr verändert und als Feuerstern mochte ich ihn dann nur noch notgedrungen.
Nach oben Nach unten
Blitznacht
2.Anführerin des BlattClan's
2.Anführerin des BlattClan's
Blitznacht


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 19.06.15
Alter : 22
Ort : Würdest du gerne wissen was? *schnuuurrr*

Das erste Buch der ersten Staffel Empty
BeitragThema: Re: Das erste Buch der ersten Staffel   Das erste Buch der ersten Staffel EmptySo Jun 21, 2015 8:50 am

Ja, da hast du recht.
Feuerstern ist seit er Anführer ist, nicht mehr so lebensfroh und abenteuerlustig.
Lg, Blitz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das erste Buch der ersten Staffel Empty
BeitragThema: Re: Das erste Buch der ersten Staffel   Das erste Buch der ersten Staffel EmptySo Jun 21, 2015 10:04 am

Ja.Er ist irgendwie mürrischer geworden.
Aber Blaustern war die beste Anführerin des Clans.
Und sie ist im ersten Buch eine gute Persönlichkeit.

MFG
~Neumond
Nach oben Nach unten
Orchideenstern
Gründerin
Orchideenstern


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 26.05.15
Alter : 20
Ort : Denk mal nach

Das erste Buch der ersten Staffel Empty
BeitragThema: Re: Das erste Buch der ersten Staffel   Das erste Buch der ersten Staffel EmptySo Jun 21, 2015 10:07 am

Ich gebe Neumondi recht, irgendwie ist er jetzt anders...
Nach oben Nach unten
https://sommerkatzen.forumieren.net
Nachtschimmer
Oberste Heilerin und User des Monats
Oberste Heilerin und User des Monats
Nachtschimmer


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 22.06.15
Alter : 25
Ort : Am Sommerbaum

Das erste Buch der ersten Staffel Empty
BeitragThema: Re: Das erste Buch der ersten Staffel   Das erste Buch der ersten Staffel EmptyMo Jun 22, 2015 8:43 pm

Ich auch. Er ist nicht nur älter geworden sondern auch so lust los und überhaupt nicht mehr Abenteuerlustig. Aber ich glaube das ist im alter so, oder?
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführerin des FelsClan's
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Das erste Buch der ersten Staffel Empty
BeitragThema: Re: Das erste Buch der ersten Staffel   Das erste Buch der ersten Staffel EmptyDi Jun 23, 2015 6:55 pm

Als er noch Feuerpfote bzw. Feuerherz hieß war er schon frecher und cooler, aber als Feuerstern finde ich ihn auch super, dass erste Buch ist das beste, vor allem weil er da zeigt was Treue zu Freunden ist.
Also echt Klasse. Meiner Meinung nach fand ich es auch super als er noch als Pfote Gelbzahn essen gegeben hat und ihr geholfen hat, darum ist es auch mein lieblingsbuch, wegen der Hilfe an Gelbzahn!!

LG
Schwarzschattenpfote
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das erste Buch der ersten Staffel Empty
BeitragThema: Re: Das erste Buch der ersten Staffel   Das erste Buch der ersten Staffel Empty

Nach oben Nach unten
 
Das erste Buch der ersten Staffel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich muss euch eider fürs erste Verlassen
» Warrior Cats - Die neuen Prophezeiungen - Untertanen der Dunkelheit (Buch 1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sommerkatzen :: Warrior Cats :: Bücher-
Gehe zu: