Sommerkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Sommerkatzen teilen sich nochmal in 4 Clans auf. WasserClan, SonnenClan, FelsClan und BlattClan. Sie lebten in Ruhe und Frieden.Bis zum heutigen Tag der alles veränderte. Komm zu uns und tauche ein in die geheimnissvolle Welt der Sommerkatzen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Etwas Inaktiev dieses Forum ;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jägermeister
Gast
Anonymous



Etwas Inaktiev dieses Forum ;) Empty
BeitragThema: Etwas Inaktiev dieses Forum ;)   Etwas Inaktiev dieses Forum ;) EmptyDo Apr 07, 2016 5:06 pm

Hallo!
Da ich bemerkt habe das dieses Forum sehr inaktiv ist, würde ich gerne helfen Very Happy
Ich hab eschon ein fremdes Forum wieder auf die Beine gebracht und jetzt hat es um die 50 Mitglieder Wink
Also, ich würde euch gerne helfen und für euch jagen, aber mich ehrlich gesagt nicht anmelden   flower
Also wenn ihr wollt xD
Ich mache nichts ohne einverständinis von euch ^^
Nach oben Nach unten
Blitzwolke
2.Anführerin des SonnenClans
2.Anführerin des SonnenClans
Blitzwolke


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 18.06.15
Alter : 20
Ort : Hier und Da <3

Etwas Inaktiev dieses Forum ;) Empty
BeitragThema: Re: Etwas Inaktiev dieses Forum ;)   Etwas Inaktiev dieses Forum ;) EmptySa Apr 09, 2016 12:04 pm

Ich glaube ich spreche hier für alle dass das sehr lieb von dir wäre wenn du für uns jagen würdest. Ich denke auch Orchie wird nichts dagegen haben und ja. Ich hoffe die Einverständnis einer 2.Anführerin reicht aus xD ♥

Blitz ~
Nach oben Nach unten
Jägermeister
Gast
Anonymous



Etwas Inaktiev dieses Forum ;) Empty
BeitragThema: Re: Etwas Inaktiev dieses Forum ;)   Etwas Inaktiev dieses Forum ;) EmptySa Apr 09, 2016 9:31 pm

Ja, ok dann an die Arbeit!!!
*maschiert davon
Nach oben Nach unten
Jägermeister
Gast
Anonymous



Etwas Inaktiev dieses Forum ;) Empty
BeitragThema: Re: Etwas Inaktiev dieses Forum ;)   Etwas Inaktiev dieses Forum ;) EmptySa Apr 09, 2016 9:36 pm

Entschuldige das ich mich nochmals melde aber ich finde eure werbevorlage nicht xD
Oder soll ich wem fragen ob er einen macht?
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführerin des FelsClan's
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Etwas Inaktiev dieses Forum ;) Empty
BeitragThema: Re: Etwas Inaktiev dieses Forum ;)   Etwas Inaktiev dieses Forum ;) EmptyDi Apr 12, 2016 8:31 am

Ich weiß nicht mal ob wir eine haben.
Da müsste man mal Orchiedeenstern fragen.
Danke Jäger das du für uns jagst
Nach oben Nach unten
Jägermeister
Gast
Anonymous



Etwas Inaktiev dieses Forum ;) Empty
BeitragThema: Re: Etwas Inaktiev dieses Forum ;)   Etwas Inaktiev dieses Forum ;) EmptyMi Apr 13, 2016 9:17 pm

Immer gerne ;-)
Na dann Orchideenstern hopp,hopp komm und eile uns zur Hilfe xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Etwas Inaktiev dieses Forum ;) Empty
BeitragThema: Re: Etwas Inaktiev dieses Forum ;)   Etwas Inaktiev dieses Forum ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Etwas Inaktiev dieses Forum ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sommerkatzen :: Wichtig :: Gästebuch-
Gehe zu: