Sommerkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Sommerkatzen teilen sich nochmal in 4 Clans auf. WasserClan, SonnenClan, FelsClan und BlattClan. Sie lebten in Ruhe und Frieden.Bis zum heutigen Tag der alles veränderte. Komm zu uns und tauche ein in die geheimnissvolle Welt der Sommerkatzen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 3 Wochen WG Wochenende.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nachtschimmer
Oberste Heilerin und User des Monats
Oberste Heilerin und User des Monats
Nachtschimmer


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 22.06.15
Alter : 25
Ort : Am Sommerbaum

3 Wochen WG Wochenende. Empty
BeitragThema: 3 Wochen WG Wochenende.   3 Wochen WG Wochenende. EmptyMo Jul 20, 2015 8:25 pm

Hey ihr Katzen,
Ich wollte bescheid sagen, das ich, Mondpelz und Drachenstern auf einen 3 Wöchigen WG Urlaub nach Ibiza fahren. Für die jenigen, die es noch nicht mitbekommen haben, Ich, Mondpelz, Drachenstern, Donnerstern und noch 2 Weitere leben in einer WG. Da wir nun endlich ferien haben, haben wir drei uns beschloßen in den Urlaub zu fahren. Der liebe Donnerstern bleibt aber hier, wil er kein Bock hatte sich ein Flug ticket zu kaufen.(Pech für dich) Da wir schon sogut wie am Flughafen sitzen, hoffe ich, dass das OK für alle ist. Wenn nicht, Pech. Also da wir höchstwarscheinlich nop WLAn haben werden, kann es sein, das wir für dei nächsten 3 Wochen nict mehr online kommen.Wünscht uns viel Spaß an der Sonne sunny sunny . Very Happy . Wir werden Ibiza rocken lol! . Bis bald mahl wieder. lol! lol! geek
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer des SonnenClan's und oberster Jäger
Anführer des SonnenClan's und oberster Jäger
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 10.06.15
Alter : 27
Ort : In der chaotischten WG welt weit

3 Wochen WG Wochenende. Empty
BeitragThema: Re: 3 Wochen WG Wochenende.   3 Wochen WG Wochenende. EmptyDi Jul 21, 2015 11:58 am

Ja ja ja. Reib es mir nicht auch noch unter die Nase. Ich war außerdem nur zur hälfte schuld, das ich nicht mit fahren konnte. Ich meine Irgendjemand muss ja auf die WG aufpassen. Very Happy Trotzdem viel Sapß auf Ibiza
Nach oben Nach unten
 
3 Wochen WG Wochenende.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonne ist 2.Wochen weg
» 2 Wochen auf Sylt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sommerkatzen :: Wichtig :: Patrouille-
Gehe zu: