Sommerkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Sommerkatzen teilen sich nochmal in 4 Clans auf. WasserClan, SonnenClan, FelsClan und BlattClan. Sie lebten in Ruhe und Frieden.Bis zum heutigen Tag der alles veränderte. Komm zu uns und tauche ein in die geheimnissvolle Welt der Sommerkatzen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klassenfahrt

Nach unten 
AutorNachricht
Drachenstern
SternenClan
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 27
Ort : Ine WGle. NEEE auf Ibiza für 3. Wochen

Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Klassenfahrt   Klassenfahrt EmptySo Jul 12, 2015 12:21 pm

Ich fahre ab nächster Woche auf eine "kleine" Klassenfahrt. Sie dauert 2. Wochen und wir fahren näch Paris. Ich bin einfach mega Happy Very Happy . Zumindestens komme ich wahrscheinlich für diese Zeit nicht online, da unsere Lehrer stricktes Handy und Laptop verbot ausgesprochen haben. An das Handy verbot hält sich sowieso niemand, aber nur einmahl so zur sicherheit. Ich glaube kaum, das ich für diese Zeit noch ihrgendetwas an Ernnenungen machen muss. Fals dies aber der Fall sein solte, habe ich micht mit Donner abgesprochen, das er diese dann für mich übernimmt. Wenn in dieser Zeit auch eine GV statt finden sollte bekomme ich von ihm dann auch alles zugeschickt.

Dragonchen Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Klassenfahrt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sommerkatzen :: Wichtig :: Patrouille-
Gehe zu: