Sommerkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Sommerkatzen teilen sich nochmal in 4 Clans auf. WasserClan, SonnenClan, FelsClan und BlattClan. Sie lebten in Ruhe und Frieden.Bis zum heutigen Tag der alles veränderte. Komm zu uns und tauche ein in die geheimnissvolle Welt der Sommerkatzen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die nächsten Heilerversammlungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nachtschimmer
Oberste Heilerin und User des Monats
Oberste Heilerin und User des Monats
Nachtschimmer


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 22.06.15
Alter : 25
Ort : Am Sommerbaum

Die nächsten Heilerversammlungen Empty
BeitragThema: Die nächsten Heilerversammlungen   Die nächsten Heilerversammlungen EmptySo Jul 12, 2015 4:39 pm

Die nächsten Heilerversammlungen, werden wie bei den WC bei Neumond ausgetragen. Folgende Termine hab eich dafür vorgesehen:

Freitag der 14.08.2015 um 21:00
Sonntag der 13.09.2015 um 21:00
Freitag der 11.12.2015 um 21:00

Diese Termine sind am Wochenende und bei Neumond. Vermerkt euch bitte die Termine und schaut regelmäßig hier vorbei. Ich könnte noch etwas ändern. Wenn ihr an einen der Termine leider nicht könnt schreibt es hier hinein. Bis zum Jahresende möchte ich, wenn es geht noch min. 3 Versammlungen abhalten.
Frage: Würde es euch etwas ausmachen, wenn wir die HV auch an einem Wochentag machen?

~Nacht
Nach oben Nach unten
Wolkenblüte
Heilerin des SonnenClans
Heilerin des SonnenClans
Wolkenblüte


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 19.06.15
Alter : 21
Ort : Hinter dir^^

Die nächsten Heilerversammlungen Empty
BeitragThema: Re: Die nächsten Heilerversammlungen   Die nächsten Heilerversammlungen EmptySo Jul 26, 2015 9:27 pm

Ja die Termine passen bei mir.
Aber die Heiler bei WaCa machen doch ihre Versammlungen immer halbmond soweizt ich weiß^^
Vieleicht vertue ich mich aber ich glaubschon
Nach oben Nach unten
Kräuterpfote
Heilerschülerin des BlattClans
Heilerschülerin des BlattClans
Kräuterpfote


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.07.15

Die nächsten Heilerversammlungen Empty
BeitragThema: Re: Die nächsten Heilerversammlungen   Die nächsten Heilerversammlungen EmptyMo Aug 03, 2015 2:29 pm

Bei mir müssten die Termine auch passen wenn ich an einem Tag kurzfristig doch nicht kann schreibe ich es
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die nächsten Heilerversammlungen Empty
BeitragThema: Re: Die nächsten Heilerversammlungen   Die nächsten Heilerversammlungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die nächsten Heilerversammlungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sommerkatzen :: Wichtig :: Herzlich Willkommen-
Gehe zu: