Sommerkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Sommerkatzen teilen sich nochmal in 4 Clans auf. WasserClan, SonnenClan, FelsClan und BlattClan. Sie lebten in Ruhe und Frieden.Bis zum heutigen Tag der alles veränderte. Komm zu uns und tauche ein in die geheimnissvolle Welt der Sommerkatzen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bitte beheben!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bitte beheben!  Empty
BeitragThema: Bitte beheben!    Bitte beheben!  EmptySo Jun 14, 2015 6:02 pm

Ich wollte hier als Gast was schreiben aber leider ging das nicht da Gäste NICHT im Gästebuch posten KÖNNEN!!!
Den Fehler bitte beheben.

Was ich noch sagen wollte ist, dass dieser blauton nicht so wirklich passt zum Header.
Nur die Farben.
Das blau beißt mit dem gelb finde ich.

MFG
~Neumond

EDIT:
Was mir noch aufgefallen ist, ist folgende: ich wollte hier ebenfalls mein und andere Foren vorstellen, aber habe bemerkt das es diesen Theard nicht gibt.
Außerdem gibt es auch keinen für Geburtstage.
Würde mich freuen wenn dies hinzugefügt wird, sowie einen Theard wo man reinschreiben kann das man gelöscht werden will und wieso.

Nach oben Nach unten
Orchideenstern
Gründerin
Orchideenstern


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 26.05.15
Alter : 20
Ort : Denk mal nach

Bitte beheben!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte beheben!    Bitte beheben!  EmptySo Jun 14, 2015 6:16 pm

Das mit dem Gästebuch müsste behoben worden sein.

Wegen dem Farbton kann ich jetzt nicht viel machen da ich mich nicht so gut damit auskenne und den Style Gohsti gemacht hat Smile

Die Theard werde ich bis spätestens Morgen hinzugefügt haben.


Lg Orchidenchen
Nach oben Nach unten
https://sommerkatzen.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Bitte beheben!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte beheben!    Bitte beheben!  EmptySo Jun 14, 2015 7:10 pm

Vielen Dank Orchidee.

Hab noch was zu bemengeln (sorry)

Mentorenschüler: Dieser Rang ist total unnötig weil es die nicht gibt.Man kann nicht ausgebildet werden zum Mentor.
Wenn man Schüler ist wird man ja vom Mentor trainirt und das ist so wie die Ausbildung zum Mentor.
Mentoren bringen den Schülern alles bei.
Also kann man nicht extra ausgebildet werden.

MFG
~Neumond
Nach oben Nach unten
Mondpelz
Oberste weise Mentorin
Oberste weise Mentorin
Mondpelz


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 26
Ort : Buh! hinter dir

Bitte beheben!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte beheben!    Bitte beheben!  EmptySo Jun 14, 2015 7:28 pm

Da hast du recht. Aber Orchideechen wenn wir die Mentorschüler rausnehmen könnten dann vileicht die Mentoren die dunkelrote farbe der Mentorenschüler bekommen?
Nach oben Nach unten
Orchideenstern
Gründerin
Orchideenstern


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 26.05.15
Alter : 20
Ort : Denk mal nach

Bitte beheben!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte beheben!    Bitte beheben!  EmptySo Jun 14, 2015 7:31 pm

Ja,die Legende ist eh ziemlich voll Wink
Nach oben Nach unten
https://sommerkatzen.forumieren.net
Mondpelz
Oberste weise Mentorin
Oberste weise Mentorin
Mondpelz


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 26
Ort : Buh! hinter dir

Bitte beheben!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte beheben!    Bitte beheben!  EmptySo Jun 14, 2015 7:32 pm

Das die Legende so voll ist ist ja eigentlich nicht so schlimm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bitte beheben!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte beheben!    Bitte beheben!  EmptySo Jun 14, 2015 7:50 pm

Also man kann doch die Clan gruppen als unsichtbare gruppe nehmen.
Dann ist es nicht mehr so voll.

MFG
~Neumond
Nach oben Nach unten
Orchideenstern
Gründerin
Orchideenstern


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 26.05.15
Alter : 20
Ort : Denk mal nach

Bitte beheben!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte beheben!    Bitte beheben!  EmptyMo Jun 15, 2015 6:30 am

Sonst kann man aber doch nicht sehen wer in welchen Clan ist oder Wink
Nach oben Nach unten
https://sommerkatzen.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Bitte beheben!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte beheben!    Bitte beheben!  EmptyMo Jun 15, 2015 3:21 pm

Man kann im Profil ein Feld einrichten wo Clan steht und das muss man dann eintragen.
Daran sieht man das auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte beheben!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte beheben!    Bitte beheben!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bitte beheben!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte durchlesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sommerkatzen :: Wichtig :: Wünsche/Kritiken/Anregungen-
Gehe zu: