Die Sommerkatzen teilen sich nochmal in 4 Clans auf. WasserClan, SonnenClan, FelsClan und BlattClan. Sie lebten in Ruhe und Frieden.Bis zum heutigen Tag der alles veränderte. Komm zu uns und tauche ein in die geheimnissvolle Welt der Sommerkatzen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lager des SonnenClans

Nach unten 
AutorNachricht
Orchideenstern
Gründerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 26.05.15
Alter : 15
Ort : Denk mal nach

BeitragThema: Lager des SonnenClans   Do Jun 11, 2015 3:18 pm

Wilkommen im Lager des SonnenClans.Es liegt geschützt unter den Bäumen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sommerkatzen.forumieren.net
Orchideenstern
Gründerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 26.05.15
Alter : 15
Ort : Denk mal nach

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   So Jun 21, 2015 9:32 am

Orchideenstern schrieb:
Wilkommen im Lager des SonnenClans.Es liegt geschützt unter den Bäumen.







[Eisstern/SonnenClan/Lager]

Eisstern kommt gerade aus ihrem Bau und sieht sich im leeren Lager um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sommerkatzen.forumieren.net
Blitzwolke
2.Anführerin des SonnenClans
2.Anführerin des SonnenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 18.06.15
Alter : 15
Ort : Hier und Da <3

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   So Jun 21, 2015 6:06 pm

[Wolkenpfote/SonnenClan/Schülerbau>Frischbeutehaufen]
Sie schreckte hoch.
Wolkenpfote zitterte noch und war noch sehr zerstreut.
Was für ein Albtraum!dachte sie verschreckt.
Geschickt schlich sie aus dem Bau,da sah sie schon Eisstern
stehen.Guten Morgen Eisstern.schnurrte sie noch etwas verschlafen
und lief zum Frischbeutehaufen.
Sie nahm sich ein Eichhörnchen und ging auf Eisstern zu und wollte
ihr anbieten, sich das Eichhörnchen mit ihr zu teilen.


[Löwenpfote/SonnenClan/Schülerbau>Farnblätterfleck]
Gähnend wachte er auf und bemerkte das Wolkenpfote
schon wach war.Sonst schliefen noch alle anderen.Leise schlich
er hinaus. Dort sah er Wolkenpfote und Eisstern.
Wolkenpfote lief gerade mit einem Eichhörnchen auf Eisstern
zu.
Er lief zum Frischbeutehaufen und holte sich eine Maus,
und ging zum Farnblätterfleck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blitzwolke
2.Anführerin des SonnenClans
2.Anführerin des SonnenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 18.06.15
Alter : 15
Ort : Hier und Da <3

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mo Jun 22, 2015 1:07 pm

[Wolkenpfote/SonnenCaln/Lager]
Sie stoppte ab als sie Löwenpfote aus dem Bau gehen sah und
schnurrte:Morgen,Löwenpfote.So früh schon wach?Das kenn ich garnicht von dir.Schnell lief sie zu ihm rüber um mit ihm lieber die Beute zuteilen.
Warscheinlich ist es angebrachter mit einem gleichältrigen zu essen
als gleich mit der Anführerin.
dachte sie und genoss die Geselschaft ihres Baugefährten.Als sie fertig war sah sie mit einem hämischen funkeln in den Augen zu Löwenpfote rüber.Ohne vorwarnung sprang sie auf seinen Rücken und drückte ihn zu Boden.


[Löwenpfote/SC/Lager]
Er teilte sich das Eichörnchen und die Maus mit Wolkenpfote.
Er leckte sich gerade die Schnauze als er fertig war,da sprang ihn Wolkenpfote
an und drückte ihn auf den Boden.Oh nein ich bin ein hilfloser WasserClan
Kriger und werde von einen SonnenClan Schüler angegriffen und habe keine Chance.Der SonnenClan ist zu stark für mich!Uff.
rief er gespielt mit wild
funkelnden Augen.Er machte sich schlaf bis Wolkenpfote von ihm abliess.
Du wirst eine tolle Kriegerin werden.Der WasserCaln,der FelsClan und der BlattClan werden sich vor lauter Angst in die letzte Ecke ihres Teritorium
verkriechen und dort zitternd und zusammen gekauert Krähenfras essen bis an ihr lebensende.
schnurrte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolkenblüte
Heilerin des SonnenClans
Heilerin des SonnenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 19.06.15
Alter : 16
Ort : Hinter dir^^

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Sa Jun 27, 2015 8:09 pm

[Morgenlicht/SC/Lager]
Vor ihrem Bau hörte sie Stimmen und wachte auf.
Schnell und geschikt kletterte sie aus dem Kriegerbau auf die Lichtung.
Dort sah sie Löwenpfote mit Wolkenpfote.Sie kämpften spielerisch
bis Löwenpfote aufgab und schnurrte:Du wirst eine tolle Kriegerin werden.Der WasserCaln,der FelsClan und der BlattClan werden sich vor lauter Angst in die letzte Ecke ihres Teritorium
verkriechen und dort zitternd und zusammen gekauert Krähenfras essen bis an ihr lebensende.

Sie ging schnurrend zu den beiden Schülern und begrüßte sie.
Habt ihr schon etwas gegessen?fragte sie die beiden.
Da sah sie noch die Beutereste einer Maus und eines Eichhörnchens.
Also wartete sie garnicht auf einen Antwort und ging zum Frischbeutehaufen um sich
selber etwas zu holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenstern
Anführerin des FelsClan's
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 23
Ort : Weit weg

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mo Aug 17, 2015 4:39 pm

[Graugesicht/SC/ Lager]
Langsam erhob sich Graugesicht aus ihrem Nest in der Kinderstube, Sprenkeljunges schlief noch fest sie wollte ihre Tochter nicht wecken und schob sich leise aus der Kinderstube. Sie sah Morgenlicht wie sie zu den Schülern ging und kurz darauf zum Frischbeutehaufen. Graugesicht reckte sich und dehnte ihre Muskeln die sie seit sie in der Kinderstube lebte nicht mehr wirklich bewegt hatte.
Sie schüttelte sich und ging dann auch zum Frischbeutehaufen. Hallo Morgenlicht. Schnurrte sie und nahm sich eine Maus, die nahm sie mit vor die Kinderstube um sie dort zu essen. Ein leises Maunzen lies ihren Kopf zur Kinderstube schwencken. Sprenkeljunges war wach geworden und hat bemerkt das Graugesicht weg war.

[Sprenkeljunges/ SC/ Kinderstube/ Lager]
Sprenkeljunges zuckte im Schlaf es schien ihr kalt zu werden, der Traum wurde immer kälter. Sie erwachte und merkte das Graugesicht verschwunden war. Graugesicht? Maunzte sie und sah sich um, doch sie war wirklich nicht in der Kinderstube.

__________________
Schatten sind gut,
Schatten verleihen Mut!

Meine Beute: Blitznacht (Nom Nom)

Meine tolle Familie:
 


Meine Schüler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blitzwolke
2.Anführerin des SonnenClans
2.Anführerin des SonnenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 18.06.15
Alter : 15
Ort : Hier und Da <3

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mo Aug 17, 2015 10:28 pm

[Himmeljunges/SC/Kinderstube]
Sie wachte auf als sie das maunzen ihrer Schwester neben sich hörte.
Sie blinzelte um sich an das Dämmerlicht zugewöhnen.Sprenkeljunges?
Was ist los?Wo ist Mutter?
fragte sie dann leicht kläglich.Ihr Blick wanderte
durch den Bau.Sie konnte ihre Mutter nirgends entdecken.

__________________
Blitzi ist da^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenstern
Anführerin des FelsClan's
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 23
Ort : Weit weg

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Di Aug 18, 2015 10:34 am

[Sprenkeljunges/SC/Kinderstube]
Sprenkeljunges sah Himmeljunges ängstlich an. Ich weiß nicht wo Mama ist, als ich wach wurde, war sie weg! Jammerte sie. Böse Gedanken schoßen ihr durch den Kopf. Vielleicht hat ein Fuchs sie gefressen. sie fing an zu zittern.

[Graugesicht/SC/Lager]
Sie hörte das beide Jungen wach waren, schlang den rest der Maus runter erhob sich und lief in die Kinderstube, Sprenkeljunges und Himmeljunges sahen sie erleichtert an. Wo warst du? Fragte Sprenkeljunges, sie klang erleichtert. Sie schnüffelte an ihren Jungen und schnurrte liebevoll. Ich war etwas essen, sonst habt ihr nachher keine Milch mehr. Schnurrte sie ganz vorsichtig stieg sie in ihr Nest und legte sich zu ihren Jungen die sich gleich an sie presten, aus Angst das sie wieder gehen würde. Ich bleibe für immer bei euch, ich werde immer zurück kommen. Sagte sie leise und fing an die beiden zu putzen.

__________________
Schatten sind gut,
Schatten verleihen Mut!

Meine Beute: Blitznacht (Nom Nom)

Meine tolle Familie:
 


Meine Schüler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Feuer und Eis
» Schneeclan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sommerkatzen :: RPG's :: Haupt RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: