Sommerkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Sommerkatzen teilen sich nochmal in 4 Clans auf. WasserClan, SonnenClan, FelsClan und BlattClan. Sie lebten in Ruhe und Frieden.Bis zum heutigen Tag der alles veränderte. Komm zu uns und tauche ein in die geheimnissvolle Welt der Sommerkatzen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mysterystar ~unfertig~ Anführerin des BlattClans ???

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mysterystar ~unfertig~ Anführerin des BlattClans ??? Empty
BeitragThema: Mysterystar ~unfertig~ Anführerin des BlattClans ???   Mysterystar ~unfertig~ Anführerin des BlattClans ??? EmptyDi Jun 09, 2015 6:41 pm

Username  Deathstar...BUHHHHH
Name  Mysterystar mein name. Unter freunden werde ich aber Mysty gerufen! Aber das ist eine andere Geschichte.
Alter  4 Blattwenden, 3 Monde und 8 Sonnenaufgänge zähle ich seit ich in diesen Clan gerufen worden bin. Also um die 5 Blattwenden
Geschlecht  Ich bin eine Kätzin
Rang  Anführerin!
Clan  Ich führe den BlattClan! Und ja, ich bin stolz darauf da mein Blut nicht das einer wahren und gebürtigen Kriegerin ist! Aber meine Seele

Aussehen  Ich bin eine schildpattfarbende kätzin. Ich bin zart gebaut und habe auch nicht viel eines kriegers in der statur. Aber mein Herz ist voll und ganz ein Krieger. Ich bin klein, zart, süß und unter den anderen Anführern wie ein Floh. Aber jeder der Anführer weiß, dass nicht meine Größe entscheident ist. Meine zunge is scharf wie ein Messer. Im Kampf rede ich gerne, es lenkt mich von all den Sorgen ab. So einen Krieger verwirre ich und schwupp die wupp hatt er oder sie meine wunderschönen, lanen, schwarzen, schwarfen Krallen im Bäuchelein,...die zugegeben von den meisten kriegern sowieso viel zu dick sind!...Naja auf jedenfall sollte man mich nicht unterschätzen
Augenfarbe  Sie sind Grün! Aber ein bisschen braungesprenkelt, das vereit mir meinen Namen
Allgemeines Aussehen hups, ich glaub das hab ich oben scho gesagt! Aber ich hab was vergessen. Ich bin extrem dürr. Wie ein trockener ast, seh ich aus, der bei einer berührung zu staub zerfällt! Aber dem ist nicht so...
Carakter Wie ich oben schon erwähnt habe ist meien Zunge sehr scharf. Ich fluche recht gern. Von gefährten halte ich nicht erst recht nichts von Jungen. Junge Krieger wünsche ich zum *** aber irgendwann werden sie ja mal vernümpftig also sind sie ja zu gebrauchen...
Ich mache meinem Namen gerecht! Ich bin Geheimnisvoll. Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt dann redet gefälligst mit mir!

(Vergangenheit) Okey, also ich war früher Streunerin und hieß Mystery. Aber alle nannten mich nur Mysty. Dann traf ich auf den Clan und wurde dort gleich zur Schülerin ernannt mit dem Namen Mysterypaw. Dann wurde ich kriegerin und dann 2. anführerin und dann, wer hätte es gedacht, Anführerin!

Mutter Loveblood ihr name
Vater Tiger so 'n daher gelaufener Streuner
Geschwister Summer, Trubble(sind beide streuner und ich besuche sie manchmal heimlich)
Gefährt Hab ich das schon erwähn? ICH GLAUBE SCHON
Junge GARRRR
(Schüler) wenn sich wer meldet mir egal


Zuletzt von Deathstar am Do Jun 11, 2015 4:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Orchideenstern
Gründerin
Orchideenstern


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 26.05.15
Alter : 20
Ort : Denk mal nach

Mysterystar ~unfertig~ Anführerin des BlattClans ??? Empty
BeitragThema: Re: Mysterystar ~unfertig~ Anführerin des BlattClans ???   Mysterystar ~unfertig~ Anführerin des BlattClans ??? EmptyDi Jun 09, 2015 6:46 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://sommerkatzen.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Mysterystar ~unfertig~ Anführerin des BlattClans ??? Empty
BeitragThema: Re: Mysterystar ~unfertig~ Anführerin des BlattClans ???   Mysterystar ~unfertig~ Anführerin des BlattClans ??? EmptyDo Jun 11, 2015 4:06 pm

Username Deathstar...BUHHHHH
Name Mysterystar mein name. Unter freunden werde ich aber Mysty gerufen! Aber das ist eine andere Geschichte.
Alter 4 Blattwenden, 3 Monde und 8 Sonnenaufgänge zähle ich seit ich in diesen Clan gerufen worden bin. Also um die 5 Blattwenden
Geschlecht Ich bin eine Kätzin
Rang Anführerin!
Clan Ich führe den BlattClan! Und ja, ich bin stolz darauf da mein Blut nicht das einer wahren und gebürtigen Kriegerin ist! Aber meine Seele

Aussehen Ich bin eine schildpattfarbende kätzin. Ich bin zart gebaut und habe auch nicht viel eines kriegers in der statur. Aber mein Herz ist voll und ganz ein Krieger. Ich bin klein, zart, süß und unter den anderen Anführern wie ein Floh. Aber jeder der Anführer weiß, dass nicht meine Größe entscheident ist. Meine zunge is scharf wie ein Messer. Im Kampf rede ich gerne, es lenkt mich von all den Sorgen ab. So einen Krieger verwirre ich und schwupp die wupp hatt er oder sie meine wunderschönen, lanen, schwarzen, schwarfen Krallen im Bäuchelein,...die zugegeben von den meisten kriegern sowieso viel zu dick sind!...Naja auf jedenfall sollte man mich nicht unterschätzen
Augenfarbe Sie sind Grün! Aber ein bisschen braungesprenkelt, das vereit mir meinen Namen
Allgemeines Aussehen hups, ich glaub das hab ich oben scho gesagt! Aber ich hab was vergessen. Ich bin extrem dürr. Wie ein trockener ast, seh ich aus, der bei einer berührung zu staub zerfällt! Aber dem ist nicht so...
Carakter Wie ich oben schon erwähnt habe ist meien Zunge sehr scharf. Ich fluche recht gern. Von gefährten halte ich nicht erst recht nichts von Jungen. Junge Krieger wünsche ich zum *** aber irgendwann werden sie ja mal vernümpftig also sind sie ja zu gebrauchen...
Ich mache meinem Namen gerecht! Ich bin Geheimnisvoll. Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt dann redet gefälligst mit mir!

(Vergangenheit) Okey, also ich war früher Streunerin und hieß Mystery. Aber alle nannten mich nur Mysty. Dann traf ich auf den Clan und wurde dort gleich zur Schülerin ernannt mit dem Namen Mysterypaw. Dann wurde ich kriegerin und dann 2. anführerin und dann, wer hätte es gedacht, Anführerin!


Mutter Loveblood ihr name
Vater Tiger so 'n daher gelaufener Streuner
Geschwister Summer, Trubble(sind beide streuner und ich besuche sie manchmal heimlich)
Gefährt Hab ich das schon erwähn? ICH GLAUBE SCHON
Junge GARRRR
(Schüler) wenn sich wer meldet mir egal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mysterystar ~unfertig~ Anführerin des BlattClans ??? Empty
BeitragThema: Re: Mysterystar ~unfertig~ Anführerin des BlattClans ???   Mysterystar ~unfertig~ Anführerin des BlattClans ??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mysterystar ~unfertig~ Anführerin des BlattClans ???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sommerkatzen :: RPG's :: Anmeldungen-
Gehe zu: