Sommerkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Sommerkatzen teilen sich nochmal in 4 Clans auf. WasserClan, SonnenClan, FelsClan und BlattClan. Sie lebten in Ruhe und Frieden.Bis zum heutigen Tag der alles veränderte. Komm zu uns und tauche ein in die geheimnissvolle Welt der Sommerkatzen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine mini Frage

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mondpelz
Oberste weise Mentorin
Oberste weise Mentorin
Mondpelz


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 26
Ort : Buh! hinter dir

Eine mini Frage Empty
BeitragThema: Eine mini Frage   Eine mini Frage EmptySo Jun 07, 2015 11:42 am

Mich stört es total,wenn man auf die Startseite geht und dort die verschiedenen Forums auswählen möchte, wie Kinderstube oder der Sommerstein. Ich wlte fragen ob mn vieleich die Farbe von dem hellblauen oder weißen Kasten ändern könnte. Es ist nämlich ziemlich schwer dort etwas zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine mini Frage Empty
BeitragThema: Re: Eine mini Frage   Eine mini Frage EmptySo Jun 07, 2015 1:15 pm

Das hab ich auch schon Junior gesagt! Wir werden es so schnell wie möglich behebn! Danke Mondpfote
Nach oben Nach unten
Orchideenstern
Gründerin
Orchideenstern


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 26.05.15
Alter : 20
Ort : Denk mal nach

Eine mini Frage Empty
BeitragThema: Re: Eine mini Frage   Eine mini Frage EmptySo Jun 07, 2015 1:17 pm

Ja,wenn man mir das Sagt bringt es Nicht viel Smile ich bin in dem fall dumm:) Ohne Geist hätte ich das Forum weil es mir Zu hässlich war schon längst GELÖSCHT Smile
Nach oben Nach unten
https://sommerkatzen.forumieren.net
Mondpelz
Oberste weise Mentorin
Oberste weise Mentorin
Mondpelz


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 26
Ort : Buh! hinter dir

Eine mini Frage Empty
BeitragThema: Re: Eine mini Frage   Eine mini Frage EmptySo Jun 07, 2015 2:13 pm

OK. Ich bedanke mich Very Happy
Nach oben Nach unten
Muschelpfote
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 29

Eine mini Frage Empty
BeitragThema: Re: Eine mini Frage   Eine mini Frage EmptyDi Jun 09, 2015 8:28 pm

Ja, man kann da wirklich nicht viel lesen, aber es ist ja leicht, das zu beheben.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer des SonnenClan's und oberster Jäger
Anführer des SonnenClan's und oberster Jäger
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 10.06.15
Alter : 27
Ort : In der chaotischten WG welt weit

Eine mini Frage Empty
BeitragThema: Re: Eine mini Frage   Eine mini Frage EmptyMi Jun 10, 2015 6:53 pm

Ja das wäre toll wenn ihr das ändern könntet.
Nach oben Nach unten
Engelstern
Anführerin des WasserClan's
Engelstern


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 03.06.15
Alter : 23
Ort : Auf Wolke 7 <3

Eine mini Frage Empty
BeitragThema: Re: Eine mini Frage   Eine mini Frage EmptyMi Jun 10, 2015 10:23 pm

Ich hab's heute mal ausprobiert und weiß auch wie man das Bild ändert, aber weiß jmd wie man es NEBEN die Schrift kriegt?
Ich bin nämlich nicht so schlau xD
Nach oben Nach unten
Mondpelz
Oberste weise Mentorin
Oberste weise Mentorin
Mondpelz


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 26
Ort : Buh! hinter dir

Eine mini Frage Empty
BeitragThema: Re: Eine mini Frage   Eine mini Frage EmptyFr Jun 12, 2015 8:39 pm

Danke, dass ihr euch darum gekümmert habt.Ist jetzt viel besser.

Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine mini Frage Empty
BeitragThema: Re: Eine mini Frage   Eine mini Frage EmptySa Jun 13, 2015 9:46 am

ja es ist viel besser aber es sieht schei*e aus! Ich hab mich die ganze zeit gestern gesoielt aber habs nicht rausgefunden! Ich konnte nur das machen was jetzt is
Nach oben Nach unten
Orchideenstern
Gründerin
Orchideenstern


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 26.05.15
Alter : 20
Ort : Denk mal nach

Eine mini Frage Empty
BeitragThema: Re: Eine mini Frage   Eine mini Frage EmptySa Jun 13, 2015 10:14 am

Ich finde des sieht OK aus
Nach oben Nach unten
https://sommerkatzen.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Eine mini Frage Empty
BeitragThema: Re: Eine mini Frage   Eine mini Frage EmptySa Jun 13, 2015 11:30 am

ich nich, sry Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Orchideenstern
Gründerin
Orchideenstern


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 26.05.15
Alter : 20
Ort : Denk mal nach

Eine mini Frage Empty
BeitragThema: Re: Eine mini Frage   Eine mini Frage EmptySa Jun 13, 2015 11:34 am

Why sorry( hir gilt eigentlich die 5 Wöter Regel)
Nach oben Nach unten
https://sommerkatzen.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Eine mini Frage Empty
BeitragThema: Re: Eine mini Frage   Eine mini Frage EmptySa Jun 13, 2015 11:48 am

(och manno) weil es langweilig aussieht(sechs wörter, zurfrieden?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine mini Frage Empty
BeitragThema: Re: Eine mini Frage   Eine mini Frage Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine mini Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich schenke dir eine Rose
» Blutengel eine tolle Band
» StoryTime ~ eine magische Welt
» Noch eine : Himmeljunges - SonnenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sommerkatzen :: Wichtig :: Wünsche/Kritiken/Anregungen-
Gehe zu: