Sommerkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Sommerkatzen teilen sich nochmal in 4 Clans auf. WasserClan, SonnenClan, FelsClan und BlattClan. Sie lebten in Ruhe und Frieden.Bis zum heutigen Tag der alles veränderte. Komm zu uns und tauche ein in die geheimnissvolle Welt der Sommerkatzen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich muss euch eider fürs erste Verlassen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Drachenstern
SternenClan
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 27
Ort : Ine WGle. NEEE auf Ibiza für 3. Wochen

Ich muss euch eider fürs erste Verlassen Empty
BeitragThema: Ich muss euch eider fürs erste Verlassen   Ich muss euch eider fürs erste Verlassen EmptySa Jul 25, 2015 2:57 pm

Liebe Clan Kameraden und andere Katzen Very Happy,
Wie ihr gehört habt, bin ich zurzeit mit ein paar Freunden sowie Nachtschimmer und auch Mondpelz auf Ibiza. Leider hat mich heute morgen die Nachicht erreicht, das meine Mutetr leider nicht mehr unter uns weilt. Sie ist gestern leider an Herzversagen gestorben. Jetzt braue ich ein bischen Zeit für mich. Außerdem muss ich unbedingt wieder anfangen für mein Studium zu lernen. Es fällt mir sehr schwer euch zu verlassen, aber die Umstände wollen es so. Besonders tut es mir leid für den FelsClan, der jetzt schon wieder einen Anführer verliert. *kurzes Gedenken an Schattenstern*. Ich werde mich irgendwann wieder im Gästebuch melden, also seid unbesorgt, es ist kein Abschied für immer. Macht wärend ich weg bin bloß keinen Unfug und sorgt dafür, das der Clan immer schön aktiv bleibt. Ist schließlich ein tolles Forum. *Lob an Orchideechen*.

~Bis dämnächst
Nach oben Nach unten
Drachenstern
SternenClan
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 27
Ort : Ine WGle. NEEE auf Ibiza für 3. Wochen

Ich muss euch eider fürs erste Verlassen Empty
BeitragThema: Re: Ich muss euch eider fürs erste Verlassen   Ich muss euch eider fürs erste Verlassen EmptySa Jul 25, 2015 3:01 pm

Sorry für den DP, aber ich wollte euch noch sagen, das ich euch sehr lieb gewonnen habe. Mir fällt der Abschied mega schwer.

BB bIs auf ein wiedersehen Sad Sad
Nach oben Nach unten
Orchideenstern
Gründerin
Orchideenstern


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 26.05.15
Alter : 20
Ort : Denk mal nach

Ich muss euch eider fürs erste Verlassen Empty
BeitragThema: Re: Ich muss euch eider fürs erste Verlassen   Ich muss euch eider fürs erste Verlassen EmptySa Jul 25, 2015 3:02 pm

Viel Spaß noch.Ich hoffe du meldest dich wirklich bald wieder im Gästebuch.
Nach oben Nach unten
https://sommerkatzen.forumieren.net
Donnerstern
Anführer des SonnenClan's und oberster Jäger
Anführer des SonnenClan's und oberster Jäger
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 10.06.15
Alter : 27
Ort : In der chaotischten WG welt weit

Ich muss euch eider fürs erste Verlassen Empty
BeitragThema: Re: Ich muss euch eider fürs erste Verlassen   Ich muss euch eider fürs erste Verlassen EmptySa Jul 25, 2015 3:04 pm

Das tut mir leid. Besonders, weil ich es wahr, der dir die schlechte Nachicht überbracht habe. Ihr müsst wissen, ich kenne Draches Eltern sehr gut. Ich trauere auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich muss euch eider fürs erste Verlassen Empty
BeitragThema: Re: Ich muss euch eider fürs erste Verlassen   Ich muss euch eider fürs erste Verlassen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich muss euch eider fürs erste Verlassen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich muss euch erstmal verlassen
» Das erste Buch der ersten Staffel
» Wollt ihr und verlassen :(
» Spitznamen von euch
» Fantasy Fans hier ist was für euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sommerkatzen :: SternenClan-
Gehe zu: