Sommerkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Sommerkatzen teilen sich nochmal in 4 Clans auf. WasserClan, SonnenClan, FelsClan und BlattClan. Sie lebten in Ruhe und Frieden.Bis zum heutigen Tag der alles veränderte. Komm zu uns und tauche ein in die geheimnissvolle Welt der Sommerkatzen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Schlange

Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzschattenstern
Anführerin des FelsClan's
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Die Schlange Empty
BeitragThema: Die Schlange   Die Schlange EmptyDi Jul 07, 2015 10:47 pm

Hallo lieber Clan,
Da ich Schlangen besitze und häufig höre:
-Ihh die sind ekelig oder das sie schleimig sind
möchte ich euch nun über diese Tiere berichten.

Die Schlange ist ein Kriechtier, sie ist nicht schleimig und lebt als "Einzelgänger" zusammen treffen sind eher nur zur Paarung oder an warmen Orten, in Deutschland sind nur sechs Arten vertreten:
-Würfelnatter
-Äskulapnatter
-Aspisviper
Leider verschwinden diese drei Arten aus den Deutschen Wäldern Crying or Very sad
-Ringelnatter
-Schlingnatter
-Kreuzotter
Häufig wird die Blindschleiche als Schlange gezählt, dabei gehört sie zur Echsen Art, auch wenn sie wegen ihrem Körper so aussieht wie eine Schlange.

Weibchen fressen mehr als Männchen, dass liegt vor allem daran, dass das Weibchen sich mehr bewegt und auch die Eier ablegt.
Die kleinen Schlangen fressen nur Insekten, die mittelgroßen kleine Säugetiere, kleine Vögel und Eier die großen Schlangen fressen Kaninchen oder die ganz großen Rehe und sogar Wildschweine, diese werden vor dem fressen aber getötet.

Die Haut der Schlangen wächst nicht mit da eine Schlange ein Leben lang wächst, so wirft sie sie immer ab. Während der Häutung ist sie blind und dadurch aggressiv.

Natürlich gibt es auch gifitge Schlangen, die Giftigsten leben in Austraölien, die dritt giftigste ist die Oxyuranus scutellatus (Auf deutsch, Taipan).

Als Besitzerin von Schlangen kann ich nur sagen, keine Schlange
ist glitschig oder so, sie haben Schuppen aber mehr als glänzen
tuen die Schuppen auch nicht Very Happy

Falls ihr mehr wissen möchtet, dann schreibt eure Fragen hier rein.

Ich bin gespannt.

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
 
Die Schlange
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sommerkatzen :: Anderes :: Tiere-
Gehe zu: