Sommerkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Sommerkatzen teilen sich nochmal in 4 Clans auf. WasserClan, SonnenClan, FelsClan und BlattClan. Sie lebten in Ruhe und Frieden.Bis zum heutigen Tag der alles veränderte. Komm zu uns und tauche ein in die geheimnissvolle Welt der Sommerkatzen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Habichtfrost ★

Nach unten 
+2
Orchideenstern
Wüstenjunges
6 verfasser
AutorNachricht
Wüstenjunges
Junges
Junges
Wüstenjunges


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.06.15
Alter : 21
Ort : In der Kinderstube mit Spielkonsolen! B)

Habichtfrost ★  Empty
BeitragThema: Habichtfrost ★    Habichtfrost ★  EmptyMi Jun 03, 2015 6:29 pm

Mögt ihr den Habichtfrost?
Ich mag ich nicht sondern liiieeebbbee ihn!

Ich finde ihn einfach nur cool <3
Leider gehöre ich zu den weigsten die ihn mögen. Das kapier ich aber nicht..ich finde seine Geschichte,sein Aussehen und seine Familie eifnach totel awww!
Ich hatte mal eine Warrior Cats Test gemacht wie man seinen Gefährten rausfinden konnte und es hat sich rausgestellt das er das sein könnte X333
Mögt ihr ihn? Und wen nein WISO?! No
I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9165583
Orchideenstern
Gründerin
Orchideenstern


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 26.05.15
Alter : 20
Ort : Denk mal nach

Habichtfrost ★  Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost ★    Habichtfrost ★  EmptyMi Jun 03, 2015 7:34 pm

Wüste und Habichtfrost…ich mag Habichtfrost,cool wäre wenn es ein Spezial Advatar mit im auf Deutsch gäbe
Nach oben Nach unten
https://sommerkatzen.forumieren.net
Muschelpfote
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 29

Habichtfrost ★  Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost ★    Habichtfrost ★  EmptyDo Jun 04, 2015 12:07 pm

Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich ihn hasse, aber wirklich mögen tu ich ihn auch nicht. Anfangs, als er zum FlussClan kam, mochte ich ihn gerne, aber seit dem WdF... Jo, naja...
Nach oben Nach unten
Mondpelz
Oberste weise Mentorin
Oberste weise Mentorin
Mondpelz


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 26
Ort : Buh! hinter dir

Habichtfrost ★  Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost ★    Habichtfrost ★  EmptySo Jun 07, 2015 2:18 pm

Geht mir genauso. Habichtfrost ist ein cooler Kater und ich mochte ihn eigentlich voll gerne, aber ab dem WdF habe ich angefangen ihn irgendwie zu hassen. Bestimmt, weil er wie alle anderen Katzen im WdF nur für die Rache lebt.
Nach oben Nach unten
Muschelpfote
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 29

Habichtfrost ★  Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost ★    Habichtfrost ★  EmptyDi Jun 09, 2015 8:30 pm

Habicht ist so anders als seine Schwester, was ich sehr schade finde owo
Nach oben Nach unten
Mondpelz
Oberste weise Mentorin
Oberste weise Mentorin
Mondpelz


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 26
Ort : Buh! hinter dir

Habichtfrost ★  Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost ★    Habichtfrost ★  EmptyMi Jun 10, 2015 2:10 pm

Ja ne seine Schwester ist so Liebenswürdig. Wer ist noch mahl seine Schwester? Laughing
Nach oben Nach unten
Blitznacht
2.Anführerin des BlattClan's
2.Anführerin des BlattClan's
Blitznacht


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 19.06.15
Alter : 22
Ort : Würdest du gerne wissen was? *schnuuurrr*

Habichtfrost ★  Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost ★    Habichtfrost ★  EmptySo Jun 21, 2015 8:28 am

Seine schwester ist Mottenflügel.
du weißt schon, die heilerin die nicht an den SternenClan glaubt.
Aber kommen wir zurück zum Thema,
ich mag Habichtfrost absolut nicht.
Aber jeder seine meinung. Smile
Lg, Blitz
Nach oben Nach unten
Nachtschimmer
Oberste Heilerin und User des Monats
Oberste Heilerin und User des Monats
Nachtschimmer


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 22.06.15
Alter : 25
Ort : Am Sommerbaum

Habichtfrost ★  Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost ★    Habichtfrost ★  EmptyMo Jun 22, 2015 8:47 pm

Ich bin Blitznachts Meinung. Ich mochte ihn von anfang an nicht und werde ihn auch wahrscheinich nie mögen. Ich mag einfach seinen Charakter nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Habichtfrost ★  Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost ★    Habichtfrost ★  EmptySo Jul 26, 2015 8:21 pm

Ich mag Habichtfrost nur wenn er tot ist xD
Nein, ich kann ihn einfach nicht leiden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habichtfrost ★  Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost ★    Habichtfrost ★  Empty

Nach oben Nach unten
 
Habichtfrost ★
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sommerkatzen :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: