Die Sommerkatzen teilen sich nochmal in 4 Clans auf. WasserClan, SonnenClan, FelsClan und BlattClan. Sie lebten in Ruhe und Frieden.Bis zum heutigen Tag der alles veränderte. Komm zu uns und tauche ein in die geheimnissvolle Welt der Sommerkatzen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grüße von Nachtstern

Nach unten 
AutorNachricht
Nachtstern
Gast
avatar


BeitragThema: Grüße von Nachtstern   Sa Jun 20, 2015 1:50 pm

Hallo,
ich möchte gerne liebe Grüße da lassen und wenn ich schon dabei bin auch ein klein wenig Kritik.
1. Der schwarze Rahmen: Man kann den Rahmen wegmachen, das würde ich euch raten, da er ein bisschen überflüssig ist und nicht sehr gut aussieht.
2. Die Farben: Die Farben passen nicht zusammen, den das Logo und das 'Wer ist online?' Bild sind rot-orange und der Rest "grün". Und dann der Hintergrund... Das alles ist ein bisschen sehr bunt, ich würde euch raten euch mehr an eine Farbe zu halten.
3. Die Ränge: Man kann ist Junges, dann Schüler, dann Krieger und dann in einem Clan?! Dann gibt es noch den Sommerwächter und Sommerschüler, wozu gibt es dann noch 2. Anführer wenn die Sommerwächter so viele Afgaben übernehemn? Also mal einfach gesagt, es gibt irgendwie zu viele Ränge und generell ist es ein bisschen unübersichtlich. Wenn ihr wollt das es "Clanränge" gibt, dann könntet ihr z.B. einen Rang wie z.B. Streuner machen und wenn man dann in einem Clan ist bekommt man den "Clanrang".
4.
Orchideenstern schrieb:
Fals euch noch mehr einfällt einfach neues Thema (im gesetzt der Krieger)eröffnen und schreiben.
Ist es nicht die Aufgabe der Sommerwächter (oder auch Anführer) sich um die Regeln zu kümmern? Jedenfalls stand das bei der Erklärung der Sommerwächtern so.

Sonst finde ich das Forum eigentlich ganz schön, es sind nur vllt ein paar Bilder zu groß. Obwohl ich den Sinn nicht verstehe was genau SOMMERkatzen sind, ist das Forum eigentlich ganz schön. Auch wenn es ein paar viele Threads gibt, ist es größtenteils übersichtlich. Ich finde es erstaunlich das ihr so schnell viele Mitglieder gefunden habt, wenn ich mich auch frage wieso in letzter Zeit nur so wenig Anfis online waren, obwohl diese doch normaler Weise die aktivsten sind.
Naja, ich wünsche euch noch viel Spaß in diesem Forum und das eure Anführer bald wieder kommen (wenn Anführer nicht online kommen ist das nicht sehr gut, ich spreche aus Erfahrung, ich hatte mich nämlich mal mit einer Anfi gestritten und sie dann verbannt... Verbannen endet nie schön... Also ein Tipp von mir, wenn euch das Forum lieb ist dann tut das nicht, ihr wisst nicht was die alles tun wenn die einmal verbannt werden... (ich hab es sehr bereut)). Ok, ich wünsche euch viel Erfolg noch bei der Mitgliederjagt und das euer Forum schön aktiv bleibt.

Liebe Grüße, Nachtstern (oder auch Morgenstern, je nachdem ob man Rabenfeder glauben schenkt oder nicht)
Nach oben Nach unten
Orchideenstern
Gründerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 26.05.15
Alter : 15
Ort : Denk mal nach

BeitragThema: Re: Grüße von Nachtstern   Sa Jun 20, 2015 2:37 pm

1.Das mit dem schwarzen Rahmen ist Geschmackssache Smile (Mir persönlich gefällt es) ich,werde aber mal schauen wie es anders aussieht.

2.Wir sind noch in der Anfangsphase und müssen unsere richtige Farbmischung noch finden.

3.Die Ränge : Junges,Schüler,Krieger sind ein wenig unnötig,stimmt.Sommerwächter und 2.Anführer sind was anderes,habe ich nur nicht so gut rübergebracht.

4.Ja,eigentlich ist es die Sache der Sommerwächter wierd es dann auch sein,aber wir habe noch keine Sommerwächter,da wir noch ein sehr kleines Forum sind.

Danke,dass du uns deine Meinung gesagt hast.(Ich will dich nicht värdechtigen,aber woher wüsstest du das zwei unser Anführer verbannt worden sind.) 3 unserer Anführer waren in letzter Zeit on,meine sis in Rl (Schattenstern) hat ihr Handy geschrotet und kommt villeicht dann später mit meinem IPad on.Man sieht nur das Donner und Angel on waren da Neumondi auch User des Monats ist.Ich hoffe nun auch das Gohst und Death wiederkommen nur ich war so sauer...

Blüte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sommerkatzen.forumieren.net
Nachtstern
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüße von Nachtstern   Sa Jun 20, 2015 3:24 pm

So wie ich das sehe existiert (ich liebe diese Wort XD) schon fast nen Monat... Also Anfangsphase?
Und ich wusste nicht das 2 eurer Anfis verbannt wurden, woher auch?! Dieses Wort schwirrt mir nur in letzter Zeit so viel durch den Kopf, weil ich letzte Woche meine Heilerin (RL RPG) aus dem Clan verbannen musste und naja... Sad Ich verstehe nicht wieso du meinst das ich weiß das 2 Anfis verbannt wurden. confused Woher soll ich das wissen, ich bin nur über meine ehemalige BFF auf diese Seite gestoßen (sie hatte mir den Link irgendwann mal geschickt) und hab keine Ahnung von diesem Forum. (Wer ist Gohst und Death?)
Wenn du möchtest kann ich dir aber Tipps geben wie man das Forum gut gestaltet (Ich hab irgendwann mal für ein Forum eine
To-Do-List wie man einen guten Style macht geschrieben...)
LG Nachtstern
Nach oben Nach unten
Orchideenstern
Gründerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 26.05.15
Alter : 15
Ort : Denk mal nach

BeitragThema: Re: Grüße von Nachtstern   Sa Jun 20, 2015 3:32 pm

Wäre nett wen du uns auch helfen würdest.Sorry für die verdechtigung aber ich bin nun mal aufgebracht,naja und vieleicht auch ein wenig traurig.Gohst und Death waren die zwei Anführer Sad die ich aus Zorn raus verbannt habe (sie waren aber nicht 100% unschuldig Evil or Very Mad ) tut mit leid für dich,dass du deine Heilerin verbannen musstest.Könntest du mir die To-Do liste schiken?(Natürlich nur wenn du möchtest)

Blüte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sommerkatzen.forumieren.net
Nachtstern
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüße von Nachtstern   Sa Jun 20, 2015 4:02 pm

Wenn Gohst und Daeth die Anführer waren die du verbannt hast wie kannst du dann wollen das sie wieder kommen, verbannte User könne nicht wieder kommen. (Nein das ist nicht schlimm mit Rabenfeder, in unserem Clan gibt es die Wiederaufnahme und die macht sie)
Ok, die To-Do-List ist:

- Katzensmilies/neue Smilies einstellen
- Gründer/Boss fragen ob die Chatbox einen neuen Namen kriegen soll und wenn ja einstellen
- Wenn der Gründer/Boss sich Schatten/Glitzer um die Namen wünscht einstellen
- ggf. neue Bilder für ungelesen, alt und gesperrte Beiträge erstellen
- Foren kontrollieren, welche kombiniert werden können
- Hierarchie Bilder für den Clan/die Clans erstellen
- PN Umfrage, was ihnen nicht am Forum gefällt, was verbessert werden sollte/könnte, rum schicken

So sollte man das Forum einigermaßen gut "stylen" können. Es gibt zwar auch noch ein paar andere Sachen die man machen könnte, wie zum Beispiel Feiern organisieren, wenn eine bestimmte Mitgliederzahl oder Beiträgezahl erreicht ist, aber das sind eigentlich so die wichtigsten Sachen. Ich hoffe ich konnte helfen, wenn ihr mehr Hilfe braucht dann kann ich euch auch gerne noch mehr helfen.
LG Nachtstern
Nach oben Nach unten
Orchideenstern
Gründerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 26.05.15
Alter : 15
Ort : Denk mal nach

BeitragThema: Re: Grüße von Nachtstern   Sa Jun 20, 2015 4:12 pm

Danke Nachti ( Ich mag Spitznamen ) ich werde die liste beherzigen und bis morgen schauen was noch so zu ändern gibt.

dankö Blüte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sommerkatzen.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grüße von Nachtstern   

Nach oben Nach unten
 
Grüße von Nachtstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sommerkatzen :: Wichtig :: Gästebuch-
Gehe zu: